Hallo,
ich habe den Semesterbeitrag erst am Montag (2.10.17) überwiesen. Ich bin Erstsemester für Medizin und brauche die Immatrikulationsbescheinigung dringend für das Bafögamt. In den Betreff habe ich leider nur meinen Namen geschrieben. Ist das ausreichend? Wann kann ich mit der Bescheinigung rechnen?
Liebe Grüße
Jana Naumann
Liebe Frau Naumann,
da für Ihre Anfrage personenbezogene Daten notwendig sind, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an das Campus-Center. Wenn Sie nur Ihren Namen bei der Überweisung des Semesterbeitrags im Verwendungszweck angeben haben, sollten Sie sicherheitshalber unter der Angabe Ihres vollständigen Namens, der Matrikelnummer, Ihrer Kontonummer und des Kontoinhabers prüfen lassen, ob Ihr Semesterbeitrag korrekt zugeordnet werden konnte.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
da für Ihre Anfrage personenbezogene Daten notwendig sind, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an das Campus-Center. Wenn Sie nur Ihren Namen bei der Überweisung des Semesterbeitrags im Verwendungszweck angeben haben, sollten Sie sicherheitshalber unter der Angabe Ihres vollständigen Namens, der Matrikelnummer, Ihrer Kontonummer und des Kontoinhabers prüfen lassen, ob Ihr Semesterbeitrag korrekt zugeordnet werden konnte.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg