Bearbeitet Modulanmeldung LAGYM Philosophie (Master)
Hallo :)

Ich habe Probleme bei der Anmeldung zum Modul Phil MEd1 Praktische Philosophie 1 (WiSe 17/18). Immer wenn ich mich anmelden will erscheint der Hinweis, dass nicht alle Bedingungen erfüllt sind, da keine Anmeldephase ist. Allerdings ist aktuell Anmeldephase für Erstsemester, sodass es daran eigentlich nicht liegen kann. Auch steht am Modul selbst, dass die Anmeldephase gerade läuft.
Das ist echt komisch da ich mich sonst in allen Fächern anmelden konnte. Weiß vielleicht jemand Rat?

Danke schon mal!
Re: Modulanmeldung LAGYM Philosophie (Master)
Liebe Larissa,

wenden Sie sich in Ihrem Fall schnell an das Studienbüro der Philosophie. Dort können Sie manuell für Ihre Veranstaltung eingetragen werden. Den Kontakt zum Studienbüro finden Sie unter: https://www.philosophie.uni-hamburg.de/ ... buero.html.

Beachten Sie bitte, dass sich das Studienbüro Philosophie nicht mehr im Von-Melle-Park 6, sondern im

Überseering 35
Raum 03089
22297 Hamburg

befindet.

Herzlichen Gruß

Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Re: Modulanmeldung LAGYM Philosophie (Master)
Liebe Larissa,

Ein kleiner Nachtrag, da uns erst später heute bekannt wurde, dass das Problem häufiger auftritt und nicht nur in Ihrem Fall. Sie können auch eine E-Mail an referent.philosophie(at)uni-hamburg.de schreiben und bekommen dann eine automatisierte Antwort mit einer Anleitung, wie das Problem umgangen werden kann.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten