Guten Tag, ich habe mich am Ende des letzten Semesters wegen eines Ortswechsels exmatrikuliert.
Leider sind Probleme an der anderen Uni aufgetaucht, die einen Wechsel zwar ermöglichen, die entsprechenden Schwerpunkte aber leider nicht zulassen, da ich eine neue Prüfungsordnung wählen muss.
Ich möchte wenn möglich die Exmatrikulation zurücknehmen.
Gruß und Danke.
Hallo Delu,
Eine Rücknahme der Exmatrikulation ist nicht möglich, wenn die Exmatrikulation auf Ihren eigenen Antrag hin geschehen ist. Wenn Sie sich entschlossen haben, Ihr Studium an der Uni Hamburg weiterzuführen, müssen Sie sich dafür erneut bewerben. Wenn Sie mir mitteilen, in welchem Studiengang Sie studiert haben, kann ich Ihnen zur Neubewerbung weitere Informationen geben.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine für Ihre Pläne günstigere Auskunft geben kann.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Eine Rücknahme der Exmatrikulation ist nicht möglich, wenn die Exmatrikulation auf Ihren eigenen Antrag hin geschehen ist. Wenn Sie sich entschlossen haben, Ihr Studium an der Uni Hamburg weiterzuführen, müssen Sie sich dafür erneut bewerben. Wenn Sie mir mitteilen, in welchem Studiengang Sie studiert haben, kann ich Ihnen zur Neubewerbung weitere Informationen geben.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine für Ihre Pläne günstigere Auskunft geben kann.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg