Meine Frage sind:
1.Auf der Bewerbungswebseite(für internationale StudentInnen) wird nur 4 benötigte Unterlagen aufgezählt,nämlich Antrag der Online-Bewerbung,Vorprüfungsdokumentation(VPD)/APS,TestAS-Zertifikat,und Nachweis der Deutschkenntnisse.Erfordert die Bewerbung um Sozialökonomie etwas anderes?Braucht es sonstige besondere Unterlagen?Ich früchte,dass ich etwas ausgelassen habe.
2.Wie oben genannt,die Bewerbungsunterlagen,die muss an Uni-Hamburg eingereicht werden sollte,umfassen keine beglaubigten Zeugnisse(z.B. Schul- und Hochschulabschlusszeugnis).Aber für die Bewerbung brauchen alle StudentInnen aus China das APS Zertifikat oder die Vorprüfungsdokumentation (VPD) vorzulegen.Heißt es,dass ich nur APS Zertifikat/VPD abgeben sollte,statt aller beglaubigten Zeugnisse?
3.Über APS-Zertifikat
Mein APS-Zertifikat(Interview-Verfahren) trägt nur die Noten von 1-3 Semester.Aber jetzt habe ich meinem ganzen Studium(insgesamt 8 Semester) abgeschlossen,deshalb verändert sich meine Leistung.Sollte ich meinen neuesten vollständigen Transcript in amtlich beglaubigte Form beilegen?Oder nur der Notedurchschnitt auf APS-Zertifikat wird Ihnen übergenommen?
Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Phoebe