Hallo,
mein Semesterticket ist verloren, aber ich habe noch meinen Studentenausweis. Kann ich mein Semeter-Ticket online ausdrucken? Weil ich das letzte Mal zum Campus-Zentrum gegangen bin, haben sie gesagt, dass ich es online drucken kann. Jedoch kann ich es nicht in Stine finden.
Hallo bav0644,
Das Semesterticket können Sie sich nicht selbst ausdrucken - nur die Immatrikulationsbescheinigung etc. finden Sie in Ihrem STiNE-Account. Ein neues Semesterticket können Sie gegen eine Gebühr im Campus-Center bekommen, wenn Sie zu den Sprechzeiten des Teams Studierendenangelegenheiten vorbei kommen. Vor Weihnachten wäre dazu heute bis 18 Uhr die letzte Gelegenheit.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Das Semesterticket können Sie sich nicht selbst ausdrucken - nur die Immatrikulationsbescheinigung etc. finden Sie in Ihrem STiNE-Account. Ein neues Semesterticket können Sie gegen eine Gebühr im Campus-Center bekommen, wenn Sie zu den Sprechzeiten des Teams Studierendenangelegenheiten vorbei kommen. Vor Weihnachten wäre dazu heute bis 18 Uhr die letzte Gelegenheit.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg