Hallo,
ich habe eben leider den Semesterbetrag ausgefüllt und überwiesen, der für das Wintersemester 17/18 vorgesehen war, da ich dachte, das es bereits der neue für das kommende Semester ist...
Wo muss ich mich melden, welche Email anschreiben, damit der Betrag zurückgebucht wird? Oder wird der automatisch zurückgebucht, wenn gemerkt wird das der Betrag/Datum nicht stimmt?
Danke
Felix
Lieber Felix,
es ist völlig ausreichend, wenn Sie die Differenz zum Semesterbeitrag des Sommersemesters 2018 unter der Angabe Ihrer Matrikelnummer erneut überweisen.
Den aktuellen Semesterbeitrag für das Sommersemester 2018 finden Sie unter: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... terbeitrag.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
es ist völlig ausreichend, wenn Sie die Differenz zum Semesterbeitrag des Sommersemesters 2018 unter der Angabe Ihrer Matrikelnummer erneut überweisen.
Den aktuellen Semesterbeitrag für das Sommersemester 2018 finden Sie unter: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... terbeitrag.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Vielen Dank für die schnelle antwort!
Kann ich das also direkt machen, auch wenn ich den Zahlungsträger noch nicht bei Stine unter Dokumente habe?
Kann ich das also direkt machen, auch wenn ich den Zahlungsträger noch nicht bei Stine unter Dokumente habe?
Lieber Felix,
Sie können auch jetzt schon überweisen, auch wenn der Zahlträger noch nicht in STiNE zur Verfügung steht.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Sie können auch jetzt schon überweisen, auch wenn der Zahlträger noch nicht in STiNE zur Verfügung steht.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg