Bearbeitet Exmatrikulationsbescheinigung/Unbedenklichkeitsbescheinigung
Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits letzte Woche habe ich in diesem Forum die Frage gestellt wo in der Universität Hamburg ich die exmatrikulations- und Unbedenklichkeitsbescheinigung erhalte.

Zu erwähnen ist, dass ich 2014 ein Semester lang erziehungswissenschaften studiert habe und demnächst Logistik und Technische bwl an der HAW studieren werde.

Das Studienbüro für Erzwiss wo ich heute nachgefragt habe, hat mich erstmal fragend angeguckt, weil sie nicht wussten was eine Unbedenklichkeitsbescheinigung sein soll und haben mir die Kontaktdaten vom Studiengangskoordinator [Name entfernt - bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des Campus-Center Forums - Die Administration] gegeben. Er solle der zuständige für solche Angelegenheiten sein.

Kann mir bitte einer die Bestätigung geben, dass ich bei ihn richtig bin, denn ich muss die Bescheinigung jetzt wirklich demnächst abgeben.

Ich bedanke mich im Vorraus.
Re: Exmatrikulationsbescheinigung/Unbedenklichkeitsbescheinigung
Hallo Sezer93,

die Information ist korrekt, die Studienkoordinatoren können solche Bescheinigungen ausstellen.
Am besten fragen Sie einfach direkt beim Studiengangskoordinator der Erziehungswissenschaften nach.

Freundliche Grüße
Antje Schulzki
Zentrale Studienberatung und Psychologische Beratung
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten