Guten Tag,
ich weiß, dass Sie aufgrund der vielen Immatrikulationen nicht den Status der jeweiligen Immatrikulation für jeden Studierenden sagen können. Aber heißt das wenn die Semesterunterlagen in Stine unter Dokumente freigeschaltet werden für mich, dass ich erfolgreich immatrikuliert bin und mir keine Sorgen mehr machen muss ? Habe die Semestergebühren bezahlt sowie meine vorläufigen Unterlagen bekommen und vorgestern sind die Semesterunterlagen in meinem Stineaccount angekommen. Warte nur noch auf die endgültigen Unterlagen.
Lieber frageboy13,
ausgehend von Ihrer Schilderung, sollte alles in Ordnung sein. Wenn Ihnen bereits die Online-Semesterbescheinigung für das Sommersemester 2018 in Ihrem STiNE-Account zur Verfügung steht, sollten Ihre endgültigen Semesterunterlagen bereits per Post zu Ihnen unterwegs sein. Haben Sie von daher noch etwas Geduld.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
ausgehend von Ihrer Schilderung, sollte alles in Ordnung sein. Wenn Ihnen bereits die Online-Semesterbescheinigung für das Sommersemester 2018 in Ihrem STiNE-Account zur Verfügung steht, sollten Ihre endgültigen Semesterunterlagen bereits per Post zu Ihnen unterwegs sein. Haben Sie von daher noch etwas Geduld.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg