Hallo alle zusammen,
ich studiere Lehramt Prise und bin momentan im 6. Semester, also die Bachelorarbeit steht bevor.
Wie ich aus den Unterlagen entnommen habe, ist für die Zulassung zum Masterstudiengang nur die Anmeldung der Bachelorarbeit vorerst nötig.
Meine Frage lautet, ob ich auch alle Veranstaltungen beenden muss ? (eine Veranstaltung im Sachunterricht wird noch übrigbleiben).. Kann ich diese dann während des Masterstudium nachholen ?? (habe bis jetzt alle Module der ersten 4. Semestern abgeschlossen und werde 120 CP einbringen)...
Ich danke im Voraus
Hallo rubiferer,
Sie müssen nicht alle Module abgeschlossen haben, um sich für den Master of Education bewerben zu können - nicht abgeschlossene Module können Sie noch während des 1. Mastersemesters beenden. Sofern Sie die 120 LP zur Bewerbung nachweisen können und die Bachelorarbeit angemeldet haben, steht der Bewerbung nichts im Wege.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Sie müssen nicht alle Module abgeschlossen haben, um sich für den Master of Education bewerben zu können - nicht abgeschlossene Module können Sie noch während des 1. Mastersemesters beenden. Sofern Sie die 120 LP zur Bewerbung nachweisen können und die Bachelorarbeit angemeldet haben, steht der Bewerbung nichts im Wege.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg