Ich entschuldige mich vorab falls es schon antworten auf meine Frage in einem anderen Post gibt aber ich habe nichts aussagekräftiges gefunden. Ich habe zum SoSe 18 meine Fachrichtung gewechselt von PoWi zu Rechtswissenschaften. Ich habe eine Zulassung bekommen und meinen Semesterbeitrag bezahlt, jetzt steht bei Stine "nimmt am Vergabeverfahren teil" und zuvor stand dort "vorläufig immatrikuliert". Muss ich mir hier jetzt Sorgen machen oder hat das seine Richtigkeit?
Hallo jaaamesk,
nein, Sie müssen sich keine Sorgen machen. Sie sind vorläufig in den Studiengang Rechtswissenschaft immatrikuliert.
Haben Sie alle geforderten Unterlagen eingereicht? Auch wenn Sie bereits an der Universität Hamburg eingeschrieben sind, müssen Sie bei einem Studiengangwechsel alle Unterlagen erneut einreichen wie bspw. das Abiturzeugnis oder den Krankenversicherungsnachweis.
Mit besten Grüßen,
BK
nein, Sie müssen sich keine Sorgen machen. Sie sind vorläufig in den Studiengang Rechtswissenschaft immatrikuliert.
Haben Sie alle geforderten Unterlagen eingereicht? Auch wenn Sie bereits an der Universität Hamburg eingeschrieben sind, müssen Sie bei einem Studiengangwechsel alle Unterlagen erneut einreichen wie bspw. das Abiturzeugnis oder den Krankenversicherungsnachweis.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Danke für die Antwort. So weit ich weiß habe ich alles eingereicht aber es kann auch sein dass ich was vergessen habe. Sollte ich alles nochmal einreichen oder sollte ich persönlich im Campus Center vorbeischauen?
Hallo jaaamesk,
um überprüfen zu können, ob Unterlagen zur vollständigen Einschreibung in den neuen Studiengang fehlen, werden personenbezogenen Daten benötigt.
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt über das Formular für personbezogene Fragen auf: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... enter.html
Mit besten Grüßen,
BK
um überprüfen zu können, ob Unterlagen zur vollständigen Einschreibung in den neuen Studiengang fehlen, werden personenbezogenen Daten benötigt.
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt über das Formular für personbezogene Fragen auf: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... enter.html
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg