Bearbeitet Frist
Guten Morgen,
Entschuldigung,ich habe eine Frage,ich möchte den Masterstudiengang Betriebswirtschaftslehre für Wintersemester 2018/19 bewerben. Es braucht Englisch Erzeugnis. Ich möchte wissen, wie viele Punkte brauche ich(ILTES), wann die späteste Frist ist und es beglaubigt werden muss?
Vielen Dank
Re: Frist
Liebe(r) moshanghuakai,

Sie finden die Bewerbungsinformationen und Zulassungsvoraussetzungen für den Masterstudiengang Betriebswirtschaft (Business Administration) unter: https://www.uni-hamburg.de/onTEAM/studi ... ation.pdf.

Es werden ausreichende Kenntnisse der englischen Sprache vorausgesetzt, um betriebswirtschaftliche Lehrveranstaltungen folgen, Fachliteratur lesen und die zugehörigen mündlichen und schriftlichen Prüfungen gegebenenfalls auch in englischer Sprache absolvieren zu können. Sie brauchen dazu aber keinen Nachweis der Englischkenntnisse (z.B. IELTS) einreichen, sondern Sie müssen in der Online-Bewerbung an der entsprechenden Stelle angeben, ob Sie über ausreichende Kenntnisse der englischen Sprache verfügen. Die Vorlage einer weiteren Bestätigung ist nicht erforderlich.

Herzlichen Gruß

Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten