Hallo liebes Team für Studierende,
ich bewerbe mich um ein Zweitstudium in Humanmedizin und habe vor ca. 2 Wochen meine wissenschaftliche Begründung an Sie gesendet, da die Uni Hamburg meine Erstwahl ist.
Wie finde ich denn heraus, dass die Begründung gelesen, bearbeitet und ein Gutachten an "Hochschulstart.de" gesendet wurde? Werde ich von Ihnen per E-mail benachrichtigt?
Viele Grüße und Danke im Voraus,
Melanie Schellenberg
Liebe Frau Schellenberg,
Eine Benachrichtigung über die Bearbeitung und Weiterleitung des Gutachtens an Hochschulstart erhalten Sie nicht. Wenn Sie Ihre Begründung und den Antrag auf Erstellung des Gutachtens bis zu einem Monat vor Ende der Bewerbungsfrist von Hochschulstart an de Uni Hamburg gesendet haben, können Sie sicher davon ausgehen, dass das Gutachten rechtzeitig erstellt und an Hochschulstart weitergeleitet wird. Bescheid über Zulassung oder Ablehnung erhalten Sie erst Mitte August von Hochschulstart.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Eine Benachrichtigung über die Bearbeitung und Weiterleitung des Gutachtens an Hochschulstart erhalten Sie nicht. Wenn Sie Ihre Begründung und den Antrag auf Erstellung des Gutachtens bis zu einem Monat vor Ende der Bewerbungsfrist von Hochschulstart an de Uni Hamburg gesendet haben, können Sie sicher davon ausgehen, dass das Gutachten rechtzeitig erstellt und an Hochschulstart weitergeleitet wird. Bescheid über Zulassung oder Ablehnung erhalten Sie erst Mitte August von Hochschulstart.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg