Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich für das Meteorologie beworben und die Bewerbung geschickt. Es gibt ein Problem mit der verbindung mit hochschulstart.de, da es dort zeigt, dass es keine abgegebene Bewerbung gibt. Seit Montag schreibe ich ihnen darüber und habe keine Antwort bekommen. Ich habe auch Sie gefragt, ob Sie die von mir per Post geschickten Unterlagen erhalten haben. Leider keine Antwort von ihnen.
Ich bitte um schnelle Antwort.
Meine Bewerbungsnummer ist BW-1248287
Mit freundlichen Grüßen
Hallo khaledhr1993,
Sie haben heute bereits 5 E-Mails über das Kontaktformular geschickt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir gerade in Zeiten hoher Anfrageaufkommen nicht jede E-Mail sofort beantworten können.
Doppelanfragen per Kontaktformular und hier im Forum führen außerdem nicht zu einer schnelleren Antwort, sondern verlängern die Bearbeitungszeit für Sie und auch für alle anderen. Bitte sehen Sie daher künftig von Mehrfachanfragen ab!
Freundliche Grüße
Antje Schulzki
Sie haben heute bereits 5 E-Mails über das Kontaktformular geschickt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir gerade in Zeiten hoher Anfrageaufkommen nicht jede E-Mail sofort beantworten können.
Doppelanfragen per Kontaktformular und hier im Forum führen außerdem nicht zu einer schnelleren Antwort, sondern verlängern die Bearbeitungszeit für Sie und auch für alle anderen. Bitte sehen Sie daher künftig von Mehrfachanfragen ab!
Freundliche Grüße
Antje Schulzki
Zentrale Studienberatung und Psychologische Beratung
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg