Bearbeitet DOSV Bewerbung fehlt bei hochschulstart.de
Guten Tag,
ich habe am 29.06. meine Bewerbung für ein höheres Fachsemester mit dem DOSV Verfahren bei STiNE abgeschickt und es steht dort nun der Status „Empfangen“.
Jedoch hat sich in meinem hochschulstart Account, bisher nichts getan und dort steht bei „abgegebene Bewerbungen“ eine 0 (also: „keine Bewerbungen wurden abgegeben“). Mir ist klar, dass es einige Tage dauern kann mit der Übermittlung, das steht dort ja auch, aber 8 Tage für eine Übermittlung der Tatsache, dass ich mich beworben habe, erscheinen mir doch etwas viel.
Ich habe den STiNE Account auch wie gefordert mit dem hochschulstart Account verbunden und bei StiNE unter „externe Verfahren“ steht auch der Status „geprüft“.
Zudem ist die ausgedruckte Bewerbung mit dem Nachweis für ein höheres Semester bereits auch beim Team Bewerbung abgegeben worden (am 02.07.).
Habe ich etwas falsch gemacht oder ist ist diese lange Dauer für die Übermittlung normal?

Vielen Dank im Voraus.
Re: DOSV Bewerbung fehlt bei hochschulstart.de
Hallo abul007,

Ihr Anliegen lässt sich nicht klären, ohne über personenbezogene Daten von Ihnen zu verfügen. Bitte melden Sie sich daher unter Angabe Ihrer Daten über das folgende Kontaktformular bei uns: https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten