Moin,
in meine Online-Bewerbung (noch NICHT abgeschickt) hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, den ich nun aber nicht mehr ändern kann: Im Unterpunkt "Angaben zum Studien-/Fachwechsel" wird auf die Frage " Was möchten Sie tun?" als Antwort "Weiteres Studium aufnehmen" angezeigt (siehe angehängter Screenshot). Diese Option soll aber laut Beschreibung nur gewählt werden, wenn ein Doppelstudium angestrebt wird, was bei mir nicht der Fall ist.
Weiter heißt es im Beschreibungstext: "Wer bereits an der Universität Hamburg eingeschrieben war, aber aktuell nicht mehr immatrikuliert ist, muss an dieser Stelle keine Auswahl treffen, sondern nur auf „weiter“ klicken." Genau dieser Fall trifft auf mich zu, ich habe den Geographie B.Sc. im SS 2017 beendet und möchte nun im WS 18/19 mit dem Geographie M.Sc. beginnen. Der Fehler lässt sich aber für mich offensichtlich nicht mehr korrigieren. Ich habe die Bewerbung auch schon gelöscht und eine völlig neue ausgefüllt, mit genau demselben Ergebnis.
Wie kann ich also diese Angabe im Nachhinein noch ändern?
Danke schonmal im Voraus!
Hallo saranam_ludwig_mann_mann,
als ehemalige/r Studierende/r der Uni Hamburg können Sie die Angabe nicht ändern.
Bitte fahren Sie einfach mit der Online-Bewerbung fort.
Beide Angaben an dieser Stelle der Online-Bewerbung führen zu einer gültigen Bewerbung.
Solange Sie keine Unterlagen für ein Doppelstudium einreichen, wird Ihre Bewerbung auch nicht darauf geprüft.
Freundliche Grüße
Antje Schulzki
als ehemalige/r Studierende/r der Uni Hamburg können Sie die Angabe nicht ändern.
Bitte fahren Sie einfach mit der Online-Bewerbung fort.
Beide Angaben an dieser Stelle der Online-Bewerbung führen zu einer gültigen Bewerbung.
Solange Sie keine Unterlagen für ein Doppelstudium einreichen, wird Ihre Bewerbung auch nicht darauf geprüft.
Freundliche Grüße
Antje Schulzki
Zentrale Studienberatung und Psychologische Beratung
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg