Bearbeitet Fehler bei Bewerbung
Ich bin aktuell noch immatrikuliert, gebe aber bald meine Masterarbeit ab. Nun habe ich mich auf einen neuen Bachelorstudiengang beworben und dafür einen neuen Bewerberaccount angelegt, da ich gelesen habe dass man sich auch wenn es sich um ein Zweitstudium handelt wie ein Erststudent bewirbt. Jetzt habe ich allerdings die Befürchtung dass ich mich mit meinem aktuellen Stine Account hätte bewerben müssen! Ist meine Bewerbung nun ungültig, bzw. Kann ich irgendetwas tun damit es nicht so ist? Oder ist es egal mit welchem Account man sich bewirbt? Vielen Dank im vorraus schonmal!
Re: Fehler bei Bewerbung
Hallo BAN5841,

Sie hätten sich besser über Ihren bestehenden STiNE-Account bewerben sollen, Ihre Bewerbung wird aber nicht dadurch ungültig, dass Sie sich einen neuen Account angelegt haben. Dadurch wird lediglich zusätzlicher Arbeitsaufwand verursacht, da Ihre Accounts zusammengeführt werden müssen. Sollten Sie zugelassen werden, vermerken Sie bitte auf Ihrem Immatrikulationsantrag, dass Sie sich mit einem neuen Account beworben haben und Ihre bestehende Matrikelnummer, dann können die Accounts zusammengeführt werden.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten