Bearbeitet Leistungskonto
Hallo
Ich habe leider kein Exemplar meines leistungskontos vor den 15.07.2015, um nachzuweisen, dass ich 120 leistungspunkte erreicht habe. Mein aktuelles Konto zeigt an, dass nur noch die punkte für meine bachelorarbeit fehlen. Ich habe auch einen Ausdruck, wann ich im Sommersemester die letzten Punkte erhalten habe. Reicht das oder bekomme ich Probleme, wenn ich jetzt meinen Masterplatz annehmen will (Abgabe immatrikulationsantrag und Krankenversicherung ).

LG Nina
Re: Leistungskonto
Liebe Nina,

Da Sie Ihre Anfrage, nachdem Sie hier binnen drei Stunden keine Antwort erhalten hatten, zusätzlich über das Kontaktformular an das Team Bewerbung und Zulassung geschickt haben, wurde sie Ihnen inzwischen per E-Mail beantwortet, obwohl es sich bei Ihrer Anfrage nicht um eine personenbezogene Anfrage handelt.

Da das CampusCenter-Forum und die Kontaktformulare des Campus Center von denselben Teams bearbeitet werden, bitten wir darum - auch bei Dringlichkeit der Anfrage - von Doppelanfragen abzusehen. Doppelanfragen beschleunigen nicht etwa die Antwortzeiten, sondern verlängern vielmehr die Bearbeitungszeiten der Anfragen an uns für alle Anfragenden.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten