Guten Tag!
Ich habe mein Nebenfach gewechselt und heute habe ich den Zulassungsbescheid bekommen, im Stine steht aber, dass es schon am 8.08 bei mir gekommen ist, das stimmt aber nicht. Soll ich wieder diese Zulassung Dokumente schicken, wenn ich schon an der Uni studiere? Und ist der Frist von heute (also wenn ich die Dokumente eigentlich bekommen habe) ab 15 Tagen oder von 8.08?
Hallo geridaneda,
die Bescheide werden während des Auswahlverfahrens nach und nach vor dem 15.08. erstellt, aber erst zu einem bestimmten Datum in Ihrem Account freigeschalten. Dadurch entsteht der Unterschied zwischen dem Erstelldatum und dem offiziellen Ausstellungsdatum.
Die Annahmefrist ist vom 15.08. bis 29.08.2018.
Ja, auch wenn Sie bereits an der Uni Hamburg immatrikuliert sind oder waren, müssen Sie die geforderten Unterlagen zur Immatrikulation wieder einreichen.
Freundliche Grüße
Antje Schulzki
die Bescheide werden während des Auswahlverfahrens nach und nach vor dem 15.08. erstellt, aber erst zu einem bestimmten Datum in Ihrem Account freigeschalten. Dadurch entsteht der Unterschied zwischen dem Erstelldatum und dem offiziellen Ausstellungsdatum.
Die Annahmefrist ist vom 15.08. bis 29.08.2018.
Ja, auch wenn Sie bereits an der Uni Hamburg immatrikuliert sind oder waren, müssen Sie die geforderten Unterlagen zur Immatrikulation wieder einreichen.
Freundliche Grüße
Antje Schulzki
Zentrale Studienberatung und Psychologische Beratung
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg