Sehr geehrte Damen und Herren,
bereits habe ich zwei Semester an einer Universität für Philosophie B.A. angestrebt, indem ich eigene Leistungspunkte erfolgreich erworben habe. Nun habe ich die Zulassungsbescheid für die neue Hauptfach in Bewegungswissenschaft B.A. erhalten.
Meine Frage ist, wie ich mich mit den bisherigen Leistungspunkte für die neue Hauptfach fortsetzen können? Muss ich extra ein "Antrag auf Anerkennung von Leistungen" auf STiNE beantragen?
Zum Beispiel ist ein Pflichtmodul von Philosophie für die Wahlbreich in Bewegungswissenschaft anerkannt werden. Allerdings habe ich ein Wahlbereich mit erfolgreicher Klausur angestrebt, die eine Pflichtmodul von Bewegungswissenschaft ist. Diese Wahlbereich will ich auf Pflichtmodul anerkennt werden. Wie muss ich mich dieser Umgang für die Anerkennung der Leistungspunkte richtig verhalten?
Mir ist ziemlich unsicher, ob ich mich als Studienanfänger oder als Student der höheren Semester bezeichnen soll. Betrifft vor allem in der Bearbeitung mit den Checklisten.
Hinweis: Meine Matrikelnummer bleibt erhalten.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichem Gruß
Til
Hallo Til,
wenn Sie sich für das 1. Fachsemester im neuen Hauptfach beworben haben, gilt auch die Checkliste für Erstsemester für Sie.
Nachdem Sie den Platz erfolgreich angenommen haben, wenden Sie sich bitte an das Studienbüro Ihres neuen Hauptfachs. Dort wird Ihnen erklärt, wie Sie die Anerkennung der Leistungen beantragen. Sie finden unter https://www.bw.uni-hamburg.de/studium/s ... etter.html bereits Informationen, wie beim Studienbüro Bewegungswissenschaft die Anerkennung zu beantragen ist.
Freundliche Grüße
Antje Schulzki
wenn Sie sich für das 1. Fachsemester im neuen Hauptfach beworben haben, gilt auch die Checkliste für Erstsemester für Sie.
Nachdem Sie den Platz erfolgreich angenommen haben, wenden Sie sich bitte an das Studienbüro Ihres neuen Hauptfachs. Dort wird Ihnen erklärt, wie Sie die Anerkennung der Leistungen beantragen. Sie finden unter https://www.bw.uni-hamburg.de/studium/s ... etter.html bereits Informationen, wie beim Studienbüro Bewegungswissenschaft die Anerkennung zu beantragen ist.
Freundliche Grüße
Antje Schulzki
Zentrale Studienberatung und Psychologische Beratung
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg