Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu den benötigten Dokumenten zur Einschreibung in den Master Health Economics a. Health care management, ich werde aus den Checklisten nicht ganz schlau.
Verstehe ich es richtig, dass ich ledilgich den ausgefüllten Antrag, ein beglaubigtes Bachelor-Zeugnis sowie eine KV-Mitgliedsbescheinigung zu senden muss?
Die anderen auf der checkliste aufgeführten Posten fallen dann weg, oder?
Da ich bereits im September 2017 den Bachelor abgeschlossen habe und seitdem nicht immatrikuliert war, fällt meines Erachtens die Exmatrikulationsbescheinung raus. Gleiches gilt für den Fremdsprachennachweis, da Health Economics lediglich für die Bewerbung eine formlose Bestätigung erfordert hat.
Bin ich in meinen Annahmen richtig?
Herzlichen dank für eine schnelle Antwort!
MfG
Franziska Thieme
Hallo Frau Thieme,
das haben Sie richtig verstanden, der Immatrikulationsantrag, eine amtlich beglaubigte Kopie des Bachelorzeugnisses und der Nachweis der Krankenversicherung sind in Ihrem Fall ausreichend.
Freundliche Grüße
Antje Schulzki
das haben Sie richtig verstanden, der Immatrikulationsantrag, eine amtlich beglaubigte Kopie des Bachelorzeugnisses und der Nachweis der Krankenversicherung sind in Ihrem Fall ausreichend.
Freundliche Grüße
Antje Schulzki
Zentrale Studienberatung und Psychologische Beratung
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg