Moin,
ich möchte mich für den Master Wirtschaftsingenieurwesen einschreiben. Ich musste bei der Bewerbung mein Abizeugnis in Kopie mitschicken. Nun steht im Antrag, dass alle mitgereichten Kopien aus der Bewerbung als beglaubigte Kopie dem Immatrikulationsantrag beigefügt werden müssen. Da ich meinen Bachelor bereits an der Uni Hamburg gemacht habe und hierfür bereits mein Zeugnis als beglaubigte Kopie mitgeschickt habe, ist dies für den Master tatsächlich auch nötig?
Vielen Dank!
Hallo sral21,
in der Checkliste zur Immatrikulation sind die erforderlichen Unterlagen aufgeführt. Dort finden Sie auch den Hinweis, dass alle anderen Unterlagen, die zur Bewerbung eingereicht wurden, nicht erforderlich sind.
Das Abiturzeugnis ist für die Immatrikulation im Master Wirtschaftsingenieurwesen nicht erforderlich.
Freundliche Grüße
Antje Schulzki
in der Checkliste zur Immatrikulation sind die erforderlichen Unterlagen aufgeführt. Dort finden Sie auch den Hinweis, dass alle anderen Unterlagen, die zur Bewerbung eingereicht wurden, nicht erforderlich sind.
Das Abiturzeugnis ist für die Immatrikulation im Master Wirtschaftsingenieurwesen nicht erforderlich.
Freundliche Grüße
Antje Schulzki
Zentrale Studienberatung und Psychologische Beratung
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg