Hallo,
da mein Abi-Durchschnitt 1,4 beträgt, der diesjährige NC für Psychologie in Hamburg allerdings 1,3 beträgt, habe ich von der Uni Hamburg eine Ablehnung erhalten.
Meinem Verständnis nach befinde ich mich nun automatisch im Nachrückverfahren und kontrolliere daher täglich meinen Stine-Account unter "Dokumente" nach möglichen Neuigkeiten.
Zwar waren heute, wie bisher, keine neuen Dokumente vorhanden, allerdings stand bezüglich meiner Bewerbung heute statt dem Status "abgelehnt" (wie sonst), "nimmt am Vergabeverfahren teil".
Was hat das für eine Bedeutung? Muss ich jetzt irgendwas tun und reagieren?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Liebe(r) Halefa,
eine Erklärung zum Status „Nimmt am Vergabeverfahren teil" finden Sie unter: viewtopic.php?f=49&t=5363.
Der Status bedeutet also nicht, dass Sie an einem möglichen Nachrückverfahren teilnehmen, da der Status derzeit nicht korrekt angezeigt wird. Der Status Ihrer Bewerbung ist immer noch „abgelehnt“. Bitte entschuldigen Sie die Verwirrung durch den nicht korrekt angezeigten Status.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
eine Erklärung zum Status „Nimmt am Vergabeverfahren teil" finden Sie unter: viewtopic.php?f=49&t=5363.
Der Status bedeutet also nicht, dass Sie an einem möglichen Nachrückverfahren teilnehmen, da der Status derzeit nicht korrekt angezeigt wird. Der Status Ihrer Bewerbung ist immer noch „abgelehnt“. Bitte entschuldigen Sie die Verwirrung durch den nicht korrekt angezeigten Status.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo Halefa,
ich wollte mal fragen, wie es bei dir letztendlich ausgegangen ist? Genau ein Jahr später befinde ich mich in derselben Situation wie du damals. Man kann sich ja vorstellen, wie spannend das alles ist, daher fände ich es interessant, ob du noch im Nachrückverfahren zugelassen worden bist?
Liebe Grüße,
Julia
ich wollte mal fragen, wie es bei dir letztendlich ausgegangen ist? Genau ein Jahr später befinde ich mich in derselben Situation wie du damals. Man kann sich ja vorstellen, wie spannend das alles ist, daher fände ich es interessant, ob du noch im Nachrückverfahren zugelassen worden bist?
Liebe Grüße,
Julia