Bearbeitet Transcript of Records und Leistungskontoausdruck
Guten Tag liebes Campus-Center-Team,

leider habe ich doch nochmal eine Frage, die ich gern nochmal zur Sicherheit stellen würde.

Ich habe meinen Bachelorabschluss 2017 an der Uni Hamburg erlangt und beginne nun mein Masterstudium. Sie hatten mir bereits freundlicherweise darüber Auskunft gegeben, dass ich in diesem Fall nur einfache Kopien des Bachelorzeugnisses einreichen muss. Leider habe ich versäumt in dem Rahmen zu fragen, ob dies auch für das Transcript of Records und den Leistungskontoausdruck gilt oder ob das Einreichen dessen überhaupt in dem Fall notwendig ist. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Herzliche Grüße
Johanna L.
Re: Transcript of Records und Leistungskontoausdruck
Liebe Johanna,

um diese Frage beantworten zu können, muss ich wissen, für welchen Masterstudiengang Sie sich beworben haben.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Es geht um den Master Betriebswirtschaft.

Hierfür habe ich bisher das ausgefüllte Formular zur Einschreibung, eine einfache Kopie von Bachelorzeugnis und Transcript oft Records sowie die Bestätigung der Krankenkasse zum Einreichen zusammengestellt.

Vielen Dank!

Johanna L.
Liebe Johanna,

Ein Transcript of Records müssen Sie für die Einschreibung für den Master Betriebswirtschaft nicht einreichen, das Bachelorzeugnis sowie die Bestätigung der Krankenkasse sind erforderlich. Detaillierte Informationen zu den zur Einschreibung notwendigen Unterlagen finden Sie in der folgenden Checkliste: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... master.pdf

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!

Beste Grüße
Johanna L.
Antworten