Da ich mich bis zur nächsten Woche aus der UHH exmatrikulieren möchte und den Bescheid bis dahin vorliegend haben muss, allerdings nicht mehr in Hamburg wohne und in das Studienbüro kommen kann, würde ich gerne wissen, wie ich mich per Brief exmatrikulieren kann.
Vielen Dank!
Hallo Hannah97,
Dazu füllen Sie den Exmatrikulationsantrag aus, den Sie in Ihren STiNE-Account unter "Dokumente" finden und schicken ihn online ab. Anschließend drucken Sie ihn aus, unterschrieben den Ausdruck und senden ihn per Post an die in STiNE angegebene Adresse. Die Exmatrikulationsbescheinigung kann Ihnen auch per E-Mail zugeschickt werden, wenn es schneller gehen soll - das müssen Sie dann nur auf dem ausgedruckten Antrag vermerken.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Dazu füllen Sie den Exmatrikulationsantrag aus, den Sie in Ihren STiNE-Account unter "Dokumente" finden und schicken ihn online ab. Anschließend drucken Sie ihn aus, unterschrieben den Ausdruck und senden ihn per Post an die in STiNE angegebene Adresse. Die Exmatrikulationsbescheinigung kann Ihnen auch per E-Mail zugeschickt werden, wenn es schneller gehen soll - das müssen Sie dann nur auf dem ausgedruckten Antrag vermerken.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg