Ich habe meine Immatrikulationsunterlagen schon inklusive KV-Nachweis eingereicht, leider aber vergessen, dass von der Uni auszufüllende Formular für meine Krankenkasse mitzusenden.
An wen soll ich dieses Formular adressieren?
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Liebe Frederieke,
Die Uni Hamburg füllt diese Formulare nicht aus. Den Krankenkassen reicht es aus, wenn Sie Ihre Immatrikulationsbescheinigung einreichen, sobald Sie diese haben. Die Bescheinigung wird Ihnen in Ihrem STiNE-Account zur Verfügung gestellt, wenn Sie den Semesterbeitrag bezahlt haben. Daten zur Zahlung erhalten Sie ebenfalls in Ihrem STiNE-Account, für das Ihnen Zugangsdaten ca. 3 Wochen nach Ende der Immatrikulationsfrist zugeschickt werden.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Die Uni Hamburg füllt diese Formulare nicht aus. Den Krankenkassen reicht es aus, wenn Sie Ihre Immatrikulationsbescheinigung einreichen, sobald Sie diese haben. Die Bescheinigung wird Ihnen in Ihrem STiNE-Account zur Verfügung gestellt, wenn Sie den Semesterbeitrag bezahlt haben. Daten zur Zahlung erhalten Sie ebenfalls in Ihrem STiNE-Account, für das Ihnen Zugangsdaten ca. 3 Wochen nach Ende der Immatrikulationsfrist zugeschickt werden.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg