Bearbeitet Master Bewerbung
Liebes Campus Tam,
ich habe eine Zulassung für den Master in Bwl an der Uni Hamburg erhalten und würde mich gerne imatrikkulieren.
Ich hab alle dazu benötigten Unterlagen bereits am Samstag dem 01.09 verschickt.
Jetzt bin ich sehr besorgt, dass die Unterlagen nicht rechtzeitig ankommen, da ich zwar mit Einschreibung abgeschickt habe, mir jedoch kein konkreter Sendungsstatus angezeigt wird.
Ich hege Hoffnung, dass DHL mich nicht im sich lässt. Ich habe das ganze an das Team Bewerbung geschickt. Ich hab schon eine Bleibe in Hamburg etc. und es ist echt eine schlimme Vorstellung für mich dass alle wegen DHL bei mir scheitert.
Die Frist geht bis zum 05.09.
Können Sie mir helfen?

Vg
Re: Master Bewerbung
Hallo Irina.apko,

Ihr Immatrikulationsantrag muss fristgerecht bei der Uni Hamburg eingehen, ansonsten wird Ihre Zulassung unwirksam. Wir können Ihnen bezüglich möglicher Probleme mit DHL leider nicht weiter helfen. Wenn dort Unklarheiten bezüglich des Sendungsstatus bestehen, müssen Sie sich direkt an DHL wenden. Wenn Ihre Unterlagen an der Uni Hamburg eingegangen sind, erhalten Sie eine Mailbestätigung darüber, allerdings können zwischen Eingang und Versendung der Bestätigung einige Tage liegen.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten