Hallo liebes Campus-Team,
ich habe eine Frage. Ich bewarb mich vor einiger Zeit für den Masterstudiengang "Osteuropastudien". Leider bekam ich vor einigen Tagen die Antwort, dass meine Bewerbung nicht berücksichtigt werden kann aufgrund eines Formfehlers (es fehlte die Erklärung zur englischen Sprachkompetenz). Ist es möglich diese noch nachzureichen und doch am Auswahlverfahren teilzunehmen?
Liebe Grüße
Delez
Hallo Delez,
Wenn Ihre Bewerbung aus formalen Gründen abgelehnt wurde, gilt es keine Möglichkeit mehr, am Auswahlverfahren teilzunehmen. Ein Nachreichen von Unterlagen nach Ablauf der Bewerbungsfrist ist nicht möglich, da es sich bei der Frist um eine Ausschlussfrist handelt.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine für Ihre Pläne günstigere Auskunft geben kann.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Wenn Ihre Bewerbung aus formalen Gründen abgelehnt wurde, gilt es keine Möglichkeit mehr, am Auswahlverfahren teilzunehmen. Ein Nachreichen von Unterlagen nach Ablauf der Bewerbungsfrist ist nicht möglich, da es sich bei der Frist um eine Ausschlussfrist handelt.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine für Ihre Pläne günstigere Auskunft geben kann.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg