Sehr geehrte Uni Hamburg Team,
hiermit möchte ich gerne über die Beurlaubung während der Studiumszeit eine Frage stellen.
Ich komme aus Südkorea.
Ich bin Koreaner, der unbedingt Militär Service machen muss, weil Militärpflicht in Korea obligatorisch ist. Und zwar 2 Jahre lang.
Kann ich während meiner Studiumszeit 2 Jahre die Beurlaubung nutzen?
Kann ich zum Beispiel nach dem 3 Semester 2 Jahre die Beurlaubung nehmen, und darf ich nach dem Militär Service weiter an der Uni Hamburg ab dem 4 Semester studieren?
mit freundlichen Grüßen,
Kangmin Choi
Lieber Herr Choi,
ihre Frage muss erst intern geklärt werden - Sie erhalten eine Antwort, wenn die Klärung erfolgt ist.
Hilfreich wäre es, wenn Sie mir mitteilen, in welchem Studiengang Sie studieren.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
ihre Frage muss erst intern geklärt werden - Sie erhalten eine Antwort, wenn die Klärung erfolgt ist.
Hilfreich wäre es, wenn Sie mir mitteilen, in welchem Studiengang Sie studieren.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Iiebe Fr Schelling,
ich werde Betriebswirtschaftslehre studieren.
Mit freundlichen Grüßen
Kangmin Choi
ich werde Betriebswirtschaftslehre studieren.
Mit freundlichen Grüßen
Kangmin Choi
Lieber Herr Choi,
Die Klärung Ihrer Frage nimmt leider noch etwas Zeit in Anspruch. Ich melde mich hier, wenn Ihre Frage geklärt ist - das kann aber 3- 4 Wochen in Anspruch nehmen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Die Klärung Ihrer Frage nimmt leider noch etwas Zeit in Anspruch. Ich melde mich hier, wenn Ihre Frage geklärt ist - das kann aber 3- 4 Wochen in Anspruch nehmen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg