Guten Tag,
Am 4. September habe ich alle erforderlichen Unterlagen für die Immatrikulation für Zahnmedizin abgeschickt. Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung, dass etwas angekommen ist, noch eine Immatrikulationsbescheinigung zugeschickt bekommen.
Über den Bewerberaccount von STINE kann ich mich nicht mehr registrieren.
Werden die Unterlagen mit der Post oder per Mail geschickt und wann muss man den Semesterbetrag bezahlen?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
Herzlichen Dank
Hallo Inmero,
Die Immatrikulationsbescheinigung bekommen Sie nicht zugeschickt, sondern Sie erhalten sie in Ihrem STiNE-Account. Wenn Sie sich mit den korrekten Zugangsdaten Ihres Bewerbungsaccounts nicht mehr einloggen können, bedeutet das, dass Ihre Unterlagen eingegangen sind und Ihr Bewerbungsaccount im Rahmen der Einschreibung in einen Studierendenaccount umgewandelt wird. Zugangsdaten für diesen neuen Account werden Ihnen per Post mit Ihren vorläufigen Semesterunterlagen zu gesendet.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Die Immatrikulationsbescheinigung bekommen Sie nicht zugeschickt, sondern Sie erhalten sie in Ihrem STiNE-Account. Wenn Sie sich mit den korrekten Zugangsdaten Ihres Bewerbungsaccounts nicht mehr einloggen können, bedeutet das, dass Ihre Unterlagen eingegangen sind und Ihr Bewerbungsaccount im Rahmen der Einschreibung in einen Studierendenaccount umgewandelt wird. Zugangsdaten für diesen neuen Account werden Ihnen per Post mit Ihren vorläufigen Semesterunterlagen zu gesendet.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg