Bearbeitet Versicherungsbescheinigung - Identifikation ?!?
Hallo,

am vergangenen Donnerstag ist mein Immatrikulationsantrag + Anlagen beim Team Zulassung und Bewerbung eingegangen; bedauerlicherweise mit einer Versicherungsbescheinigung, auf welcher meine Krankenversicherten-Nummer nicht vermerkt war.

Deshalb habe ich eine neue Versicherungsbescheinigung beantragt, welche am Freitag angekommen sein muss.

NUN DAS PROBLEM: Bedauerlicherweise habe ich vergessen, meinen Studiengang (Medizin) inkl. Registrierungsnummer (von hochschulstart.de) anzugeben. Eine Identifikation ist demnach nur durch Name und Adresse möglich.

Genügt dies - sprich, sind meine Unterlagen nun komplett - oder muss ich zur garantierten Zuordnung zu meinem Immatrikulationsantrag nochmalig eine Bescheinigung nachreichen, wobei auf einem extra Schreiben mein Studiengang (inkl. Registrierungsnummer) vermerkt ist?!

Dankeschön!!
Re: Versicherungsbescheinigung - Identifikation ?!?
Sehr geehrte/r Studieninteressent/in,

natürlich erleichtert es die Zuordnung, wenn ersichtlich ist welchen Studiengang Sie studieren wollen. Grundsätzlich ist eine Identifikation Ihrer nachgereichten Unterlagen auch ohne die Registrierungsnummer von Hochschulstart möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen,
Team Bewerbung und Zulassung

Universität Hamburg
Service für Studierende
Alsterterrasse 1
20354 Hamburg
Fax: 040-42838-4486
Antworten