Guten Abend,
ich habe meine Semsterunterlagen bis heute noch nicht erhalten.
Die Onlinedokumente befinden sich jedoch schon in meinem STINE-Account.
Leider musste ich heute feststellen, dass ich vergessen habe meine Adresse zu aktualisieren. Ich vermute, dass die Unterlagen an meine alte Adresse geschickt wurden. Die Adresse habe ich soeben aktualisiert. Leider läuft auch kein Nachsendeauftrag.
Wie erhalte ich die aktuellen Semesterunterlagen (WS18/19) mit der aktualisierten Adresse?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo K.Loeffler,
wenn die Unterlagen als unzustellbar an das Campus Center zurück kommen, werden Sie darüber per E-Mail informiert und können dann die Unterlagen gegen Vorlage eines Ausweisdokuments am ServicePoint abholen.
Die Rücksendung durch die Post kann bis zu 2 Wochen dauern, sodass auch erst nach Ablauf der 2 Wochen ab Erstellung der Semesterunterlagen ein Ersatzticket ausgestellt werden kann. Dafür würden Sie in die Sprechzeit des Teams Studierendenangelegenheiten kommen und dort schriftlich versichern, dass Sie bisher kein Ticket erhalten haben. Ihnen werden dann direkt neue Unterlagen ausgestellt.
Die Öffnungszeiten finden Sie unter https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... eiten.html
Freundliche Grüße
Antje Schulzki
wenn die Unterlagen als unzustellbar an das Campus Center zurück kommen, werden Sie darüber per E-Mail informiert und können dann die Unterlagen gegen Vorlage eines Ausweisdokuments am ServicePoint abholen.
Die Rücksendung durch die Post kann bis zu 2 Wochen dauern, sodass auch erst nach Ablauf der 2 Wochen ab Erstellung der Semesterunterlagen ein Ersatzticket ausgestellt werden kann. Dafür würden Sie in die Sprechzeit des Teams Studierendenangelegenheiten kommen und dort schriftlich versichern, dass Sie bisher kein Ticket erhalten haben. Ihnen werden dann direkt neue Unterlagen ausgestellt.
Die Öffnungszeiten finden Sie unter https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... eiten.html
Freundliche Grüße
Antje Schulzki
Zentrale Studienberatung und Psychologische Beratung
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg