Hallo Campus-Center Forum-Team,
ich würde gerne mein Nebenfach noch für dieses Semester (WiSe 18/19) zum zulassungsfreien Fach Italienisch wechseln. Jetzt habe ich auf der Uni Hamburg Website dafür einen Antrag gefunden den ich dann einreichen soll. Leider kann ich morgen am Donnerstag den 10. zu den Öffnungszeiten des Campus Centers (13-18 Uhr soweit das denn richtig rausgefunden ist) nicht kommen. Meine Frage ist jetzt, ob dieser Antrag persönlich abgegeben werden muss (und in Kombination mit anderen Unterlagen) oder ob ich ihn auch einfach in den dort vorhandenen Briefkasten schmeißen kann. Außerdem würde ich gerne wissen, da mein Wechsel doch jetzt recht kurzfristig ist, ob ich dann nächste Woche in der Ummeldephase schon die Möglichkeit haben werde meine Kurse zu wählen?
Liebe Grüße und danke im Vorraus!
Liebe Anna,
Sie müssen den Antrag für das zulassungsfreie Nebenfach nicht persönlich abgeben, sie können den Antrag auch gerne einfach in den roten Briefkasten am Eingang der Alsterterrasse 1 einwerfen, dieser wird einmal werktags geleert.
Ob der Nebenfachwechsel dann rechtzeitig zur Ummeldephase in STiNE umgesetzt ist, kann nicht sichergestellt werden. Falls der Wechsel nicht rechtzeitig umgetragen ist, wenden Sie sich für Anmeldungen zu Veranstaltungen direkt an das Studienbüro: https://www.slm.uni-hamburg.de/studium/ ... sonen.html.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Sie müssen den Antrag für das zulassungsfreie Nebenfach nicht persönlich abgeben, sie können den Antrag auch gerne einfach in den roten Briefkasten am Eingang der Alsterterrasse 1 einwerfen, dieser wird einmal werktags geleert.
Ob der Nebenfachwechsel dann rechtzeitig zur Ummeldephase in STiNE umgesetzt ist, kann nicht sichergestellt werden. Falls der Wechsel nicht rechtzeitig umgetragen ist, wenden Sie sich für Anmeldungen zu Veranstaltungen direkt an das Studienbüro: https://www.slm.uni-hamburg.de/studium/ ... sonen.html.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg