Bearbeitet Fremdsprachen-Nachweis | MA-PS
Sehr Geehrte Team Bewerbung und Zulassung,
Heute habe ich ein Ablehnungsbescheid bekommen, denen liegt die ich die notwendigen Zertifikate zu den erforderlichen Sprachkenntnissen nicht im Rahmen der Einschreibung vorgelegt habe und deswegen kann nicht der Studium an der Universität Hamburg daher beginnen.
Was ich Ihnen erklären will, ist das in einer früheste Gespräch mit der Sekretariat von Frau Prof. Dr. Klein, war mir gesagt, dann ist eventuell und nur nach Absprache mit dem Studienbüro und Frau Prof. Dr. Klein noch einmal Zeit, den Nachweis nachzuholen.
In meine Eignungsprüfung haben wir nochmals über mein Sprachkenntnisse gesprochen und Frau Prof. Dr. Klein hat mir dieser W.Semester gewährt um ich die C1-Zertifikat zu schaffen.

Ich mache ein paar Deutschkurse in UHH dieses Semester und mache die C1-Prüfung in Februar.
Ich bin positiv C1 abzuschließen und freue mich sehr bei dieser Master in UHH!

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Mit freundlichen Grüßen,
Raffaela Pastore
Dateianhänge:
FBFormABRuecknahmeZUL.pdf
(212.91 KiB) 71-mal heruntergeladen
Re: Fremdsprachen-Nachweis | MA-PS
Hallo Frau Pastore,

für die Beantwortung Ihrer Frage sind weitere personenbezogene Angaben erforderlich.
Bitte wenden Sie sich über das Kontaktforumlar unter https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc an uns.

Sie sollten sich zudem überlegen, ob Sie Ihren Ablehnungsbescheid wirklich öffentlich einsehbar posten wollen. Jeder kann auf Ihren Bescheid zugreifen ohne im Forum angemeldet zu sein.

Freundliche Grüße
Antje Schulzki
Zentrale Studienberatung und Psychologische Beratung
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten