Bearbeitet Veränderung beim Bewerbungsantrag
Hallo,

ich habe im meinem Bewerbungsantrag für Bachelorstudium Sozialökonomie Sommersemester einige Daten falsch geschrieben. Könnten Sie bitte mir dabei helfen, wieder diese Bewerbung zu eröffnen? Somit könnte ich das bearbeiten.

Zwar habe ich auch einige Fragen. Ich habe schon im Juni 2018 von einem anderen Bachelorstudium im Ausland absolviert und möchte weiter mit einem verschiedenen Bachelorstudium beginnen. Sollte ich bei der Frage von Ersteinschreibung diese Erfahrung schreiben? Aber das Datum von HZB muss früher als das Erstsemester sein. Das Datum von meiner VPD war im April 2018, während mein Erstsemester von absolviertem Studium im Oktober 2014 war. Und das Datum von meinem ausländische Abitur war im Juli 2014...Was sollte ich hier ausfüllen?

Vielen Dank im Voraus,
Karin
Re: Veränderung beim Bewerbungsantrag
Hallo Karin,

um Ihre Bewerbung öffnen zu lassen, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular unter https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc an uns.

Leider lässt sich Ihre Frage zu den Angaben heute aufgrund der kommenden Feiertage nicht mehr klären. Sobald Ihre Frage im neuen Jahr geklärt wurde, melden wir uns bei Ihnen.

Sie sollten sich übrigens überlegen, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse aus Ihrem Beitrag entfernen wollen, da diese für alle Nutzer des Internets auch außerhalb des Forums einsehbar ist.

Freundliche Grüße
Antje Schulzki
Zentrale Studienberatung und Psychologische Beratung
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten