Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich auf ein propädeutisches Vorsemester beworben. Meinen Antrag und Kopie der notwendigen Unterlagen habe ich vor einiger Zeit per Einschreiben abgeschickt.
Leider konnte ich nicht feststellen, in welcher Form ich ein Feedback darüber bekommen kann, ob die Unterlagen eingetroffen sind. Eine Email, oder Bescheid unter der Rubrik 'Dokumente' im Stine Portal habe ich nicht erhalten. Ich mache mir große Sorgen, dass meine Unterlagen nicht angekommen sind, und ich nicht bei der Bewerbung berücksichtigt werden kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir Auskunft geben könnten, auf welche Weise ich feststellen kann, ob meine Unterlagen angekommen sind.
Vielen Dank und mit besten Grüßen,
Shuying Li
Liebe Frau Li,
Sie erhalten keine gesonderte Nachricht über den Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen an der Uni Hamburg. Der einzige Weg ist, wenn Sie die Unterlagen in einem Einschreiben mit Rückantwort an der Uni Hamburg eingereicht haben. Ihre Online-Bewerbung haben Sie elektronisch abgesendet und diese wurde auch bereits akzeptiert. Wenn Sie stark unsicher sind, ob Ihre Bewerbungsunterlagen an der Uni Hamburg postalisch angekommen sind, dann reichen Sie die Bewerbungsunterlagen entweder als Einschreiben mit Rückantwort oder persönlich (Alsterterrasse 1 – 3. Stock – Campus-Center) erneut ein.
Informationen zum weiteren Ablauf finden Sie auch unter: http://www.studienkolleg-hamburg.de/propaedeutik/.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Sie erhalten keine gesonderte Nachricht über den Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen an der Uni Hamburg. Der einzige Weg ist, wenn Sie die Unterlagen in einem Einschreiben mit Rückantwort an der Uni Hamburg eingereicht haben. Ihre Online-Bewerbung haben Sie elektronisch abgesendet und diese wurde auch bereits akzeptiert. Wenn Sie stark unsicher sind, ob Ihre Bewerbungsunterlagen an der Uni Hamburg postalisch angekommen sind, dann reichen Sie die Bewerbungsunterlagen entweder als Einschreiben mit Rückantwort oder persönlich (Alsterterrasse 1 – 3. Stock – Campus-Center) erneut ein.
Informationen zum weiteren Ablauf finden Sie auch unter: http://www.studienkolleg-hamburg.de/propaedeutik/.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg