Hallo,
da ich meine Masterarbeit bereits abgegeben hatte, habe ich mich nicht zum WiSe 18/19 zurückgemeldet. Daraufhin erhielt ich in Stine die Exmatrikulationsbescheinigung mit dem Grund „nicht zurückgemeldet“.
Auch habe ich einen Brief erhalten in dem Stand, dass ich sobald mir mein Zeugnis vorliegt eine Kopie an das CampusCenter schicken kann und diese mir eine Exmatrikulationsbescheinigung mit einem aktualisierten Grund ausstellen, etwa „Studium abgeschlossen“.
Frage 1) Das Zeugnis habe ich am 21.12.18 über das Kontaktformular für personenbezogene Anfragen gesendet und um eine Aktualisierung der Exmatrikulationsbescheinigung gebeten. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Ist das normal oder ist mein Anliegen evtl. Untergegangen? Ich habe betont, dass ich keinen Zugang mehr zu stine habe.
Frage 2) Auf der Exmatrikulationsbescheinigung ist nur das Datum des Masters gedruckt. Ist es möglich, auch das Datum des Bachelors zu drucken?
Danke und viele Grüße
PLS
Lieber PLS,
Ihre Exmatrikulationsbescheinigung wurde heute neu mit dem aktualisierten Grund erstellt und wird Ihnen per Post zugesandt.
Die Exmatrikulationbescheinigung wird automatisch mir Ihren Daten aus STiNE erstellt. Das Datum der Zeugnisausstellung des Bachelorstudiums wird nicht extra aufgeführt, sondern nur das vom Masterstudiengang.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Ihre Exmatrikulationsbescheinigung wurde heute neu mit dem aktualisierten Grund erstellt und wird Ihnen per Post zugesandt.
Die Exmatrikulationbescheinigung wird automatisch mir Ihren Daten aus STiNE erstellt. Das Datum der Zeugnisausstellung des Bachelorstudiums wird nicht extra aufgeführt, sondern nur das vom Masterstudiengang.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg