Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mein Studium 2002 an der Uni HH beendet und benötige für eine Prom. Arbeit nun eine Exmatrikulationsbescheinigung von Ihnen.
Ich würde Sie bitten über normalen Emailkontakt lsieske@googlemail.com diese mir als PDF z. B. zuzusenden bzw. Postalisch an
Wichmann/cc Sieske
Neustrasse 39
45891 Gelsenkirchen
Meine Kontaktdaten:
Lars Sieske
Geb. 17.04.1970
Approbierter Humanmediziner
Tel. 0151 598 33 946
Über eine rasche Antwort und Zusendung wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Lars Sieske
Lieber Herr Sieske,
ich habe Ihre Anfrage mit Ihren persönlichen Daten direkt an das zuständige Team zur Bearbeitung weitergeleitet.
Da das Campus-Center Forum öffentlich einsehbar ist, können Sie Ihre personenbezogene Daten gerne in Ihrem Beitrag herausnehmen, sofern Sie das möchten.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
ich habe Ihre Anfrage mit Ihren persönlichen Daten direkt an das zuständige Team zur Bearbeitung weitergeleitet.
Da das Campus-Center Forum öffentlich einsehbar ist, können Sie Ihre personenbezogene Daten gerne in Ihrem Beitrag herausnehmen, sofern Sie das möchten.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Sehr geehrter Herr Gautzsch,
vielen Dank für Ihre Antwort. Schade das es nicht einfach per Mail geht und dieses Einwählen und eine extra Plattform erforderlich scheint. Kompliziert alles ein wenig.
Die Daten lasse ich mal drinnen. Was soll man damit gross anfangen.
Aber wenn Sie mir tatsächlich eine Kommunikationsmailadresse noch senden könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Viele Grüße,
Lars Sieske
vielen Dank für Ihre Antwort. Schade das es nicht einfach per Mail geht und dieses Einwählen und eine extra Plattform erforderlich scheint. Kompliziert alles ein wenig.
Die Daten lasse ich mal drinnen. Was soll man damit gross anfangen.
Aber wenn Sie mir tatsächlich eine Kommunikationsmailadresse noch senden könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Viele Grüße,
Lars Sieske
Lieber Herr Sieske,
Bei personenbezogenen Fragen, können Sie gerne auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... enter.html. Die Antwort erhalten Sie dann an Ihre E-Mail-Adresse.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Bei personenbezogenen Fragen, können Sie gerne auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... enter.html. Die Antwort erhalten Sie dann an Ihre E-Mail-Adresse.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Sehr geehrter Herr Gautzsch,
herzlichen Dank für diesen Hinweis. Das ist hilfreich denke ich.
Viele Grüße,
Lars Sieske
herzlichen Dank für diesen Hinweis. Das ist hilfreich denke ich.
Viele Grüße,
Lars Sieske
Dürfte ich evtl. noch um das Löschen meiner Daten bitten, da ich ja nun hoffentlich persönlich Emailkontakt habe? Oder eine Kurzanleitung wie ich dies vornehmen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Lars Sieske
Mit freundlichen Grüßen,
Lars Sieske
Lieber Herr Sieske,
Sie können einfach Ihre Beiträge bearbeiten und die personenbezogenen Daten entfernen. Sollte Sie Unterstützung dabei benötigen, melden Sie bitte erneut.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Sie können einfach Ihre Beiträge bearbeiten und die personenbezogenen Daten entfernen. Sollte Sie Unterstützung dabei benötigen, melden Sie bitte erneut.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg