Sehr geehrte Damen und Heren,
frau Butkiewicz aus der Sekritariat vom Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf hat mir empfohlen, sich mit meinen Fragen an das CampusCenter der Universität Hamburg zu wenden.
Da ich Zahnarzt von Beruf bin, schreibe ich Ihnen diesen Brief. Ich habe in der Ukraine ein Studium der Zahnheilkunde erfolgreich absolviert.
Deshalb stehe ich jetzt in Anerkennungsphase. Vor kurzem habe ich meinen Sprachkurs beendet und C1 Prüfung bestanden.Weiter möchte ich mich für meine Fachsprachprüfung und Kenntnisprüfung gut vorbereiten. Folglich interesiese ich mich für solche Kurse in Hamburg.
Könnten Sie mir bitte etwas anbieten oder empfehlen? Vielleicht wird solcher extra Kurs organisiert. Wenn nein, dann sagen Sie mir bitte, an wen ich mich mit diesen Fragen wenden könnte? Ich möchte wissen, ob es sochlen Kurs für die Vorbereitung in Hamburg gibt? Wenn nein, dann könnten Sie mir eine Alternative vorschlagen oder etwas, was für mich hilfrech wäre?
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Stoll Artem
Lieber Herr Artem,
Die Uni Hamburg bietet Deutschkurse nur für immatrikulierte Studierende an. Wenn Sie also nicht an der Uni Hamburg immatrikuliert sind, hat die Uni Hamburg kein Angebot für Sie.
Informationen zu Deutschkursen in Hamburg können Sie über das folgende Portal recherchieren: http://hamburg.kursportal.info/
Sollten Sie an der Uni Hamburg immatrikuliert sein, melden Sie sich bitte noch einmal zurück.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Die Uni Hamburg bietet Deutschkurse nur für immatrikulierte Studierende an. Wenn Sie also nicht an der Uni Hamburg immatrikuliert sind, hat die Uni Hamburg kein Angebot für Sie.
Informationen zu Deutschkursen in Hamburg können Sie über das folgende Portal recherchieren: http://hamburg.kursportal.info/
Sollten Sie an der Uni Hamburg immatrikuliert sein, melden Sie sich bitte noch einmal zurück.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Lieber Herr Artem,
Die Schule Azubihilfe, Nachhilfe u. Sprachkurse bietet Vorbereitungskurse auf die Fachsprachenprüfung für Zahnärzte, Humanmediziner und Apotheker m/w/d.
Diese Kurse werden gefördert.
Der nächste Kurs für Zahnärzte beginnt am 21.05.2019.
9 bis 14:00 montags bis freitags.
Sie benötigen hierfür eine Berechtigung für DeuFöV Kurse.
Die Berechtigung bekommen Sie von der Agentur für Arbeit bzw. vom Jobcenter, falls Sie von denen Leistungen beziehen.
Die Schule Azubihilfe ist in
Spaldingstraße 210
20097 Hamburg
TEL; 040 24425603
Sprechstunde montags bis freitags
14:00 bis 15:00h
Freundliche Grüße
Azubihilfe, Nachhilfe u. Sprachkurse
Die Schule Azubihilfe, Nachhilfe u. Sprachkurse bietet Vorbereitungskurse auf die Fachsprachenprüfung für Zahnärzte, Humanmediziner und Apotheker m/w/d.
Diese Kurse werden gefördert.
Der nächste Kurs für Zahnärzte beginnt am 21.05.2019.
9 bis 14:00 montags bis freitags.
Sie benötigen hierfür eine Berechtigung für DeuFöV Kurse.
Die Berechtigung bekommen Sie von der Agentur für Arbeit bzw. vom Jobcenter, falls Sie von denen Leistungen beziehen.
Die Schule Azubihilfe ist in
Spaldingstraße 210
20097 Hamburg
TEL; 040 24425603
Sprechstunde montags bis freitags
14:00 bis 15:00h
Freundliche Grüße
Azubihilfe, Nachhilfe u. Sprachkurse