Guten Tag,
gibt es die Möglichkeit, den Status meines Immatrikulationsantrages einzusehen?
Ich habe noch keine Rückmeldung mit Matrikelnr. und Zugangsdaten für STiNe bekommen und frage mich, wann ich damit rechnen kann?
Von anderen Erstis habe ich gehört, dass diese ihre Matrikelnummer etc. schon per Post bekommen haben.
Vielen Dank für eine Rückmeldung,
LisaBo
Liebe LisaBo,
Die Möglichkeit, den Status des Immatrikulationsantrags einzusehen, gibt es leider nicht. Ihre Matrikelnummer und vorläufige Semesterunterlagen sowie STiNE-Zugangsdaten bekommen Sie per Post drei bis vier Wochen nach Ablauf der Immatrikulationsfrist. Je nach Bearbeitungsaufkommen kann dies kürzer oder länger dauern, d.h. die Tatsache, dass andere schon etwas bekommen haben, sollte Sie nicht beunruhigen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Die Möglichkeit, den Status des Immatrikulationsantrags einzusehen, gibt es leider nicht. Ihre Matrikelnummer und vorläufige Semesterunterlagen sowie STiNE-Zugangsdaten bekommen Sie per Post drei bis vier Wochen nach Ablauf der Immatrikulationsfrist. Je nach Bearbeitungsaufkommen kann dies kürzer oder länger dauern, d.h. die Tatsache, dass andere schon etwas bekommen haben, sollte Sie nicht beunruhigen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg