Liebe Damen und Herren,
zur Terminplanung wüsste ich gern, wann genau die Orientierungseinheit für die Master-Studierenden (Erz.Wiss) im WiSe 2019/20 stattfindet. Im Internet konnte ich dazu bisher keine genauen Informationen finden.
Mit beste Grüßen
Judith Roese
Hallo Frau Roese,
die Planung in den Fachbereichen zur den Orientierungsveranstaltungen laufen derzeit. Uns liegen auch noch keine Daten vor. MIt Bereitstellung der Zulassungsbescheide Ende August sind auch die Daten der OEs verfügbar.
In der Regel finden die Orientierungseinheiten in der Woche vor Vorlesungsbeginn statt, also dieses Mal in der Zeit vom 07.-11.10.2019.
Freundliche Grüße
Antje Schulzki
die Planung in den Fachbereichen zur den Orientierungsveranstaltungen laufen derzeit. Uns liegen auch noch keine Daten vor. MIt Bereitstellung der Zulassungsbescheide Ende August sind auch die Daten der OEs verfügbar.
In der Regel finden die Orientierungseinheiten in der Woche vor Vorlesungsbeginn statt, also dieses Mal in der Zeit vom 07.-11.10.2019.
Freundliche Grüße
Antje Schulzki
Zentrale Studienberatung und Psychologische Beratung
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Liebe Frau Schulzki,
danke für Ihre Antwort. Eine Frage hierzu noch: Kann ich davon ausgehen, dass die OE nicht (!) am Wochenende stattfindet? Also nur von Mo.-Fr.?
Besten Dank und beste Grüße
Judith Roese
danke für Ihre Antwort. Eine Frage hierzu noch: Kann ich davon ausgehen, dass die OE nicht (!) am Wochenende stattfindet? Also nur von Mo.-Fr.?
Besten Dank und beste Grüße
Judith Roese
Hallo Frau Roese,
die Orientierungseinheiten bei Mastern umfassen meist nicht die gesamte Woche. Ein offizielles Programm findet am Wochenende nicht statt. Manche Fachbereiche bieten eine Exkursion an - das aber eher in der MINT-Fakultät.
Freundliche Grüße
Antje Schulzki
die Orientierungseinheiten bei Mastern umfassen meist nicht die gesamte Woche. Ein offizielles Programm findet am Wochenende nicht statt. Manche Fachbereiche bieten eine Exkursion an - das aber eher in der MINT-Fakultät.
Freundliche Grüße
Antje Schulzki
Zentrale Studienberatung und Psychologische Beratung
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg