Bearbeitet Lageplan Universität Hamburg
Guten Tag,

ich habe eine blöde allg. Frage. Ich organisiere eine MA-OE und hätte gerne gewusst, ob es eine Möglichkeit gibt ausgedruckte Lagepläne der UHH zu bekommen (80 Stck.?). Ich weiß, dass er online zu erhalten ist. Ich weiß nicht an wen ich mich dafür wenden soll.

Viele Grüße,
Anna-Lena
Re: Lageplan Universität Hamburg
Liebe Anna-Lena,

Im Campus Center können Sie keine Lagepläne der Uni bekommen, die für die Organisation von Veranstaltungen benötigt werden. Sofern der Plan, der online verfügbar ist, für Ihre Zwecke ausreicht und Sie keine besonderen Pläne brauchen, führt der Weg, an ausgedruckte Lagepläne zu kommen, über die Stelle, die die Kosten für die von Ihnen organisierte OE trägt. Sie würden dann Kopien des online verfügbaren Plans erstellen und sich die Kosten dafür von der betreffenden Stelle an Ihrem Fachbereich zurück erstatten lassen. Sollte die von Ihnen organisierte OE nicht von Ihrem Fachbereich finanziert sein, sondern studentisch verantwortet werden, gibt es hier ggf. die Möglichkeit, derartige Kosten über den AStA zu decken. Sollte es für Ihren Studiengang einen Fachschaftsrat geben, sollten Sie sich zunächst an diesen wenden, da die Fachschaftsräte für derartige Kosten Budgets vom AStA erhalten Sollte es keinen Fachschaftsrat geben, wenden Sie sich am besten direkt an das Finanzreferat des AStA: http://www.asta-uhh.de/euer-asta/finanzreferat.html.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten