Hallo,
ich habe alle Leistungen für mein Studium erbracht und muss nur noch meine Bachelorarbeit zu Ende bringen. Ich werde sie in den nächsten Tagen auch anmelden, denn das ist bis zum letzten Tag des Semesters, in dem das Abschlussmodul belegt wurde, möglich. Danach hat man formal drei Monate Zeit zur Bearbeitung.
(https://www.psy.uni-hamburg.de/studium/ ... p-psy.html)
Die werde ich aber wohl nicht mehr ganz benötigen. Meine Frage ist jetzt, ob ich mich jetzt für das nächste Semester wieder einschreiben muss, wenn es heißt, dass man sich bis jetzt theoretisch anmelden konnte.
Ich habe diese Frage auch an unser Studienbüro gestellt (am Donnerstag), aber bis jetzt noch keine Antwort darauf erhalten. Und da bald die Rückmeldefrist abläuft, möchte ich es verhindern unfreiwillig exmatrikuliert werden.
Ich würde mich daher über eine schnelle Aufklärung freuen.
LG
Hallo xlv,
Um das Abschlussmodul abzulegen, d.h. die Bachelorarbeit zu schreiben und ggf. weitere Anforderungen Ihres Abschlussmoduls zu erbringen, müssen Sie immatrikuliert sein. Daher müssen Sie sich für das kommende Semester zurückmelden, sofern Sie nicht bis zum 01.10. alle Anforderungen Ihres Abschlussmoduls erbracht haben werden.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Um das Abschlussmodul abzulegen, d.h. die Bachelorarbeit zu schreiben und ggf. weitere Anforderungen Ihres Abschlussmoduls zu erbringen, müssen Sie immatrikuliert sein. Daher müssen Sie sich für das kommende Semester zurückmelden, sofern Sie nicht bis zum 01.10. alle Anforderungen Ihres Abschlussmoduls erbracht haben werden.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg