Hallo,
Ich studiere im 4. Semester SoWi (PriSe) und möchte von katholischer Theologie zu Sport wechseln. Leider habe ich mich jetzt verletzt und werde keinen Sporttest vorweisen können. Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem schon Leistungen zu erbringen, den Test nächstes Jahr zu machen und diesen quasi "nachzureichen"? Soll ich mich dann trotzdem für einen Fachwechsel bewerben, obwohl die einzureichenden Unterlagen dann nicht vollständig sein können?
Vielen Dank für die Hilfe!
Hallo Bav3356,
eine Bewerbung für das Unterrichtsfach Sport ergibt keinen Sinn, wenn Sie den Nachweis über die erfolgreich abgelegte Sporteignungsprüfung nicht zum Zeitpunkt der Immatrikulation einreichen können. Sie müssen den Fachwechsel um ein Jahr verschieben.
Mit besten Grüßen,
BK
eine Bewerbung für das Unterrichtsfach Sport ergibt keinen Sinn, wenn Sie den Nachweis über die erfolgreich abgelegte Sporteignungsprüfung nicht zum Zeitpunkt der Immatrikulation einreichen können. Sie müssen den Fachwechsel um ein Jahr verschieben.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Also gibt es auch keine Möglichkeit Veranstaltungen vorzuziehen?
Liebe Grüße
vielen Dank für die schnelle Antwort. Also gibt es auch keine Möglichkeit Veranstaltungen vorzuziehen?
Liebe Grüße
Hallo Bav3356,
ohne Nachweis über den bestandenen Eignungstest können Sie nicht für das Unterrichtsfach Sport eingeschrieben werden und haben daher auch keinen Zugang zur Anmeldung für die Module, um Prüfungen ablegen zu können. Sie könnten sich in dieser (Warte-) Zeit auf das Studium der anderen beiden Teilstudiengänge fokussieren und sich nebenher auf das Erlangen der anderen Nachweise kümmern, falls nicht bereits schon geschehen.
Mit besten Grüßen,
BK
ohne Nachweis über den bestandenen Eignungstest können Sie nicht für das Unterrichtsfach Sport eingeschrieben werden und haben daher auch keinen Zugang zur Anmeldung für die Module, um Prüfungen ablegen zu können. Sie könnten sich in dieser (Warte-) Zeit auf das Studium der anderen beiden Teilstudiengänge fokussieren und sich nebenher auf das Erlangen der anderen Nachweise kümmern, falls nicht bereits schon geschehen.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg