Bearbeitet Ergebnis von meinem Gasthörerantrag noch nicht bekommen
Guten Tag,

Ab Oktober werde ich Fremdsprachassistentin französischer Sprache an einer Schule sein. Um mich parallel zu dieser Aktivität weiterzubilden, habe ich der Uni HH einen Gasthörerantrag Anfang September gesendet, und dies für eine Vorlesung und eine Übung (mit beigelegter schriftlichen Bestätigung vom lehrenden Dozenten). Doch habe ich noch keine Antwort erhalten. Daher möchte ich wissen, ob es normal ist, oder ob es sein kann, dass meinen Antrag nicht akzeptiert wurde. Vielleicht melde ich mich etwas früh, ich bin ja an das französische universitäre System gewöhnt, in dem das universitäre Jahr schon vor 3 Wochen begonnen hat.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! :)
Re: Ergebnis von meinem Gasthörerantrag noch nicht bekommen
Liebe Lexiastein,

Dass ein Gasthörerantrag abgelehnt wird, kann eigentlich nicht vorkommen, sofern er vollständig ausgefüllt und unterschrieben ist. Daher sollten Sie sich noch ein wenig gedulden. Sollten Sie bis zum Semesterbeginn am 01.10. keine Rückmeldung bekommen haben, wenden Sie sich bitte unter Angabe von Namen und Kontaktdaten über das folgende Kontaktformular an das Team Studierendenangelegenheiten: http://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Re: Ergebnis von meinem Gasthörerantrag noch nicht bekommen
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Herzlich,
Antworten