Hallo,
ich habe meinen Immatrikukationsbeecheid nur an die Alsterterrasse 1 geschickt. Ohne Hinweise auf Bewerbungsteam usw. . Nun frage ich mich ob deshalb Probleme auftreten könnten und ob ein erneuter Brief Sinn macht.
Grüße
Hallo Alzucard,
Das sollte kein Problem darstellen, wenn Sie die richtige Adresse angegeben haben. Wenn Sie ganz sicher gehen wollen, können Sie die Unterlagen aber auch noch einmal senden.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Das sollte kein Problem darstellen, wenn Sie die richtige Adresse angegeben haben. Wenn Sie ganz sicher gehen wollen, können Sie die Unterlagen aber auch noch einmal senden.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Die Adresse war:
Alsterterrasse 1
20354 Hamburg
Ich habe noch keine Rückmeldung bekommen über den Eingang der Unterlagen erhalten.
Ich habe den Brief per Einschreiben (Einwurf) abgeschickt und eben überprüft ob er schon zugestellt wurde. Er wurde zugestellt, aber die Bestätigung kam nicht. Auch nicht im Spam Ordner.
Grüße
Alzucard
Alsterterrasse 1
20354 Hamburg
Ich habe noch keine Rückmeldung bekommen über den Eingang der Unterlagen erhalten.
Ich habe den Brief per Einschreiben (Einwurf) abgeschickt und eben überprüft ob er schon zugestellt wurde. Er wurde zugestellt, aber die Bestätigung kam nicht. Auch nicht im Spam Ordner.
Grüße
Alzucard
Hallo Alzucard,
Die Adresse ist richtig. Wenn Sie von der Post benachrichtigt wurden, dass Ihre Unterlagen zugestellt wurden, sollte alles seine Ordnung haben. Warum Sie keine Eingangsbestätigung erhalten haben, kann ich Ihnen nicht beantworten, manchmal liegt einfach eine zeitliche Verzögerung zwischen dem Eingang der Unterlagen und dem für die Bestätigung nötigen Scan.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Die Adresse ist richtig. Wenn Sie von der Post benachrichtigt wurden, dass Ihre Unterlagen zugestellt wurden, sollte alles seine Ordnung haben. Warum Sie keine Eingangsbestätigung erhalten haben, kann ich Ihnen nicht beantworten, manchmal liegt einfach eine zeitliche Verzögerung zwischen dem Eingang der Unterlagen und dem für die Bestätigung nötigen Scan.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg