Bearbeitet Nebenfach: Sprachen und Kulturen Indiens und Tibets OE
Hallo,
ich hab jetzt schon etwas länger gesucht, aber bin nicht auf die Antworten gestoßen die ich gesucht habe.
Vielleicht hab ich auch einfach nicht an den richtigen Stellen gesucht, ...

Ich würde gerne wissen wann und wo die OE für "Nebenfach: Sprachen und Kulturen Indiens und Tibets" sind.
Bei meinem Hauptfach (Soziologie) hab ich es gefunden, aber leider nicht für mein Nebenfach.
Bei anderen Fächern hab ich gesehen, das es eine Spezielle OE-Nebenfach für den Bereich gibt, meist Mi 7.10 ca. 14-16 uhr.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Re: Nebenfach: Sprachen und Kulturen Indiens und Tibets OE
Hallo amitabha,

Ein Termin für die Nebenfachberatung Sprachen und Kulturen Indiens und Tibets in der Orientierungseinheit steht derzeit noch nicht fest. Sobald der Termin fest steht, finden Sie ihn über diese Seite: http://www.aai.uni-hamburg.de/OE.html

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Es hat sich was getan, unter dem von Ihnen genannten Link, ist jetzt der Zeitplan für die OE für Sprachen und Kulturen Indiens und Tibets hinterlegt. Aber mich verunsichert das (Master) hinter Mi. 7.10.15 14-16 Uhr Nebenfachberatung.

Weil meine OEs von meinem Hauptfach mir sonst ja kaum den Besuch einer anderen OE erlauben.

Ist diese Orientierungseinheit nur für Master? Oder ist das auch für Bachelor, die es als Nebenfach im 1.Semester bekommen?

Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe im voraus.
Hallo amitabha,

Die Anmerkung "Master" im Plan bedeutet lediglich, dass zu dieser Zeit auch eine Veranstaltung für Masterstudierende statt findet. In den Masterstudiengängen gibt es keine Nebenfächer, daher sind Sie bei der Veranstaltung als Erstsemester im Bachelor richtig.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten