Sehr geehrtes Team,
Ich habe vor ungefähr einer Woche meine Immatrikulationsunterlagen versendet und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Ich mache mir jedoch jetzt etwas Sorgen, dass mein Krankenversicherungsnachweis nicht vollständig ist, da ich gelesen habe dass daraus hervorgehen muss, ob ich dort allein versichert oder bei den Eltern mitversichert bin. Dies steht bei mir jedoch nicht, sondern halt nur dass ich dort versichert bin, die Versichertennummer und Betriebsnummer sind aber auch enthalten. Reicht das aus oder brauche ich eine andere Bescheinigung?
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Sehr geehrte/r jaci98!
Der Nachweis ist ausreichend.
Mit freundlichen Grüßen,
Hauke Winkler
Der Nachweis ist ausreichend.
Mit freundlichen Grüßen,
Hauke Winkler
Team 305 - Systemmanagement
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, ich habe jedoch eine weitere Frage. Ich kann schon seit ein paar Tagen nicht mehr auf meinen Bewerberaccount bei Stine zugreifen, dort steht immer nur "Kennung oder Kennwort falsch" obwohl ich mir sicher bin, dass meine Angaben richtig sind. Können Sie mir da vielleicht weiterhelfen?
Hallo jaci98,
Das ist normal. Wenn Ihre Unterlagen eingegangen sind und bearbeitet werden, ist kein Zugriff auf den Bewerbungsaccount mehr möglich. Sie erhalten ca. 4 Wochen nach Ablauf Ihrer Immatrikulationsfrist postalisch vorläufige Semesterunterlagen (HVV-Ticket, Studierendenausweis) und neue STiNE-Zugangsdaten, mit denen Sie dann Zugriff auf Ihr Studierendenaccount haben.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Das ist normal. Wenn Ihre Unterlagen eingegangen sind und bearbeitet werden, ist kein Zugriff auf den Bewerbungsaccount mehr möglich. Sie erhalten ca. 4 Wochen nach Ablauf Ihrer Immatrikulationsfrist postalisch vorläufige Semesterunterlagen (HVV-Ticket, Studierendenausweis) und neue STiNE-Zugangsdaten, mit denen Sie dann Zugriff auf Ihr Studierendenaccount haben.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg