Guten Tag,
ich werde ab dem WiSe 19/20 mein Nebenfach zu BWL wechseln. Es ist mir klar, dass ich mich zu den dazugehörigen Veranstaltungen erst in der Anmeldephase für die Erstsemester im Oktober anmelden kann, allerdings würde ich mir gerne jetzt schon einmal anschauen, zu welchen Zeiten die Vorlesungen stattfinden werden. Bisher habe ich die entsprechenden Vorlesungen noch nicht im öffentlichen Vorlesungsverzeichnis gefunden. Werden diese noch zu einem späteren Zeitpunkt eingetragen oder wo kann ich dies sonst einsehen?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo Cece,
Eigentlich sind die entsprechenden Veranstaltungen in STiNE schon einsehbar - STiNE hat aber derzeit eine technische Störung, so dass nicht alle Veranstaltungen einsehbar sind. Bitte haben Sie ein paar Tage Geduld - das Problem wird so schnell wie möglich behoben.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Eigentlich sind die entsprechenden Veranstaltungen in STiNE schon einsehbar - STiNE hat aber derzeit eine technische Störung, so dass nicht alle Veranstaltungen einsehbar sind. Bitte haben Sie ein paar Tage Geduld - das Problem wird so schnell wie möglich behoben.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg