Sehr geehrte Damen und Herren,
Vorab zur Info: Ich bin aktuell Bachelorstudentin an der Uni Hamburg.
Ich wollte mich erkundigen ob die Semesterunterlagen an die Adresse gesendet werden, welche in stine hinterlegt ist. Außerdem wollte ich fragen, wann die Unterlagen verschickt werden. Da ich Ende September umziehen werde, wollte ich vermeiden, dass die Unterlagen zu früh an die neue Adresse oder zu spät an die alte Adresse gesendet werden. Deshalb frage ich mich, wann der richtige Zeitpunkt ist um meine Adresse in stine zu ändern.
Oder bekomme ich keine Unterlagen, da ich mich vorerst für das 7. Bachelor-Semester zurückgemeldet habe, obwohl ich im kommenden Semester in den Master an der UHH Wechsel.
Vielen Dank für Ihre Hilfe im voraus.
Liebe Alina,
Die Unterlagen werden ab der nächsten Woche versendet. Sie sollten Ihre Adresse also erst dann ändern, wenn Sie umgezogen sind. Bei einem Umzug empfiehlt sich auch ein Nachsendeauftrag.
Auch im Übergang vom Bachelor zum Master erhalten Sie Semesterunterlagen. Ob diese noch auf den Bachelor oder schon auf den Master ausgestellt sind, hängt davon ab, ob Sie zum Zeitpunkt der Erstellung schon endgültig für den Master eingeschrieben sind.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Die Unterlagen werden ab der nächsten Woche versendet. Sie sollten Ihre Adresse also erst dann ändern, wenn Sie umgezogen sind. Bei einem Umzug empfiehlt sich auch ein Nachsendeauftrag.
Auch im Übergang vom Bachelor zum Master erhalten Sie Semesterunterlagen. Ob diese noch auf den Bachelor oder schon auf den Master ausgestellt sind, hängt davon ab, ob Sie zum Zeitpunkt der Erstellung schon endgültig für den Master eingeschrieben sind.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg