Re: Vorläufige Semesterunterlagen
Hallo Frau Schelling,

da es hier ja schon die Ganze Zeit um das Thema geht, können Sie auch mir Auskunft geben, ob die vorläufigen Semesterunterlagen noch verschickt werden, also ob es mit der vorläufigen Immatrikulation geklappt hat?

Liebe Grüße Lenja
Hallo Frau Schelling,

auch wenn es in der Tat etwas beruhigend ist, dass so Einige die Unterlagen noch nicht haben, nutze ich die Chance meinen Status auch zu erfragen.
Vielen lieben Dank im Voraus für Ihre Mühe!
MfG Deike
Hallo Frau Schelling,

da ich noch ein Dokument nachreichen musste und mein Vorkurs bereits am kommenden Montag beginnt, möchte ich gerne wissen, ob mit der vorläufigen Immatrikulation alles geklappt hat. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Laura
Hallo,
ich wüsste gerne auch, ob ich vorläufig immatrikuliert bin, da auch bei mir am Montag der Vorkurs beginnt.Außerdem wüsste ich gerne, ob die Unterlagen schon verschickt worden sind, da ich auch etwas Angst habe, dass ich einen Fehler bei der Adressangabe gemacht habe (diese hat sich geändert).
Liebe Grüße und danke im Voraus,
Maya
Hallo Frau Schelling,

auch ich wüsste gerne, ob die vorläufige Immatrikulation erfolgt ist? Ich bedanke mich schon im Voraus für ihre Mühe und Antwort.

Viele Grüße
Sarah (:
Guten Tag Frau Schelling,
da auch ich noch keine vorläufigen Semesterunterlagen erhalten habe würde ich mich über eine Auskunft bezüglich des Status meines Immatrikulationsantrages freuen.
Liebe Grüße
Hallo Frau Schelling,
auch ich habe noch keine vorläufigen Semesterunterlagen erhalten und werde langsam etwas unruhig. Es wäre sehr nett, wenn ich auch eine kurze Rückmeldung bekommen könnte, ob ich bereits vorläufig immatrikuliert bin.
Lieber Gruß,
Hanna
Liebe Lenja, Deike, Laura, Maya, Sarah und Toni,

Sie alle sind vorläufig immatrikuliert und Ihre vorläufigen Semesterunterlagen wurden gestern verschickt.

@Laura: Von Ihnen fehlt uns noch die Exmatrikulationsbescheinigung Ihrer vorherigen Hochschule. Diese sollten Sie so schnell wie möglich nachreichen, damit rechtzeitig zum Ablauf der vorläufigen Unterlagen endgültige Unterlagen erhalten.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Liebe Hanna,

Ihre Unterlagen sind eingegangen, wurden aber noch nicht bearbeitet. Daher kann ich Ihnen zu Ihrem Status zur Zeit leider noch keine Auskunft geben. Die Bearbeitung sollte aber bald erfolgen.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Sehr geehrte Frau Schelling,

wie viele andere habe auch ich das Problem, dass ich meine Semesterunterlagen noch nicht erhalten habe. Könnten sie einmal nachgucken, wie bei mir der Status ist?

MfG
Selina
Antworten